150jahre

150 Jahre


1866 - 2016

Tradition mit Zukunft

Menu
Fotogalerie : 2010 Freundschaftsangeln AV Sonntagsfreude /  sonntagsfreude/Sonntagsfreude 001.jpg

1  2  3  4  5  6  7  Nächste   >]

Zurück zur Gesamtübersicht dieser Kategorie

sonntagsfreude/Sonntagsfreude 001.jpg
Für eine grössere Darstellung klicken Sie bitte auf das Bild.
sonntagsfreude/Sonntagsfreude 001.jpg

   

Freundschaftstreffen mit unseren Angelfreunden vom DAV-Verein „Sonntagsfreude“ e.V., beheimatet am Wannsee, vom 4. bis 5. Juni 2010 am Seddinsee in Gosen.
 
Wetter super – Fischfänge mäßig. Da muss man sich zwangsweise an den allen Anglern bekannten Satz erinnern: „Jeder Tag ist kann ein Angeltag sein – aber nicht jeder Tag muss einFangtag sein!“ Gemeinsam hatten wir uns mit dem Hintergedanken einen guten Hecht auf die Schuppen zu legen, zum Spinnangeln entschlossen. Doch wir wurden enttäuscht. Auf die Waage kamen leider ausschließlich Barsche und davon auch nicht viele. Hatte unser guter Freund Winne die leise Hoffnung, dieses Mal nun endlich für seinen Verein den Pokal nach Hause tragen zu können, wurde sein Traum wieder einmal nicht erfüllt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so ist zu erwarten, dass im nächsten Jahr am Wannsee nur „ausgesuchte Spitzenkönner“ mit uns als Partner im Kahn sitzen. Sei es wie es will.
Und so sind die folgenden Worte an unsere Freunde vom Verein „Sonntagsfreude“ gerichtet:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Euren Besuch, vor allem aber für die uns übergebenen Freundschaftsgeschenke. Es hat Spaß gemacht mit Euch gemeinsam schöne Stunden auf und am Wasser zu erleben. Davon zeugen auch die vielen schönen Fotos in der Foto-Galerie, die unsere Evi am Ufer und auf dem Wasser „geschossen“ hat. Vielen Dank Evi und auch Dank an die vielen fleißigen Helfer, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Unseren Freunden vom Wannsee aber sagen wir:
                       „Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 2011 am Wannsee!“
                                                             „Petri Heil!“

1  2  3  4  5  6  7  Nächste   >]

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*