150jahre

150 Jahre


1866 - 2016

Tradition mit Zukunft

Menu
Familienangeln am 12. Juli 2008
Hier ein paar Bilder, viele andere findet Ihr in der Fotogalerie. Wir werden im Herbst wieder eine DVD
mit allen Bildern von den Höhepunkten des Jahres in Fotoqualität zusammenstellen, die dann jeder
bekommen kann. Wer noch Bilder hat, bitte mir schicken.
Falls jemand mit diesem oder jenem Bild von sich garnicht leben kann, teilt mir das bitte
mit, dann wird es natürlich gelöscht.

 Es war wieder ein herrlicher Sommertag mit viel Spaß für die ganze Familie. Besonderes
Highlight war natürlich die Seeüberquerung auf wackliger Planke, aber da haben doch
viele von uns nachgewiesen, dass Angeln Sport ist und fithält. Das Programm hielt für
Jeden etwas bereit, und gerade für unsere zahlreich vertretenen Nachwuchsangler und
Frauen gab es schöne Möglichkeiten, uns Profis auf hintere Plätze zu verweisen.
Große Mühe gaben sich auch alle, die für die Ausgestaltung und die leckeren kuli-
narischen Höhepunkte sorgten - dafür allen herzlichen Dank.
Wir haben uns auch sehr über die aktive Teilnahme unserer Wannsee'er gefreut, nur beim
nächsten Mal Badesachen mitbringen, dann gibt es keine Ausrede beim "Wassersport"!

 

 

 

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*