150jahre

150 Jahre


1866 - 2016

Tradition mit Zukunft

Menu

Hegefischen mit unseren Partnern vom Wannsee
am 6. und 7. Juni in Gosen

Zum dritten Mal hegten wir gemeinsam den Fischbestand in unserem "Heimatsee", diesmal wieder im Seddinsee.
 
Unsere Angelfreunde vom Partnerverein "Sonntagsfreude e.V." kamen schon am Abend des 6. Juni und ge-
meinsam genossen wir mit herzhaftem Gegrillten und einem gepflegten Getränk den herrlichen Abend.
Mit Freude nahmen wir das Gastgeschenk entgegen, leider konnten wir uns am Ende nicht mit der Übergabe
des "Wanderpokals" revanchieren - die Fische im Seddinsee zogen offenbar "heimische" Köder vor.
Aber der Weißfischbestand wurde gemeinsam um über 25 kg erleichtert und es war wieder
einmal ein schönes gemeinsames Angelerlebnis.
Dank unseren Gästen für den Besuch und den Organisatoren für
die gelungenen zwei Tage in Gosen.
( ... Und Winne muß weiterträumen ... ) 
Diese und weitere Bilder in der Fotogalerie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*