150jahre

150 Jahre


1866 - 2016

Tradition mit Zukunft

Menu

Forellenangeln in Wiesenau
am 16. 9. 2008

Nachdem vor allem Heinz so vom sportlichen Forellenangeln am Mühlenteich geschwärmt hatte, starteten wir erstmals zum gemeinsamen Angelnachmittag in Wiesenau. Obwohl es schon recht kalt geworden war, erlebten wir einen erfolgreichen und interessanten Fisch"zug", der uns acht Anglern 27 schöne Forellen brachte. Die gepflegte Anlage mit bequemen Angelplätzen und gutem Versorgungsservice,
bot guten Sport (bevorzugte Köder: Maden, Forellenteig, Wurm) und viel Natur (u.a. umschwirrte uns
ein Eisvogel). Einige von uns holten sich gleich Rabattkarten vom Eigentümer Rainer Pintsch,
der uns
in positivem Sinne auch umschwirrte und für reichlich Forellenbesatz gesorgt hatte.

Unser Fazit, ein Forellenteich, an dem Forellen noch geangelt und nicht nur nacheinander
aus dem Wasser gezogen werden - wir kommen wieder.

Unser Tipp: Wer das auch erleben will: www.forellenteich-wiesenau.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*