*
150jahre

150 Jahre


1866 - 2016

Tradition mit Zukunft

Menu

Ehrungen für verdienstvolle Vereinsarbeit

 

 

 

 

Wieder Ehrungen für
verdienstvolle Vereinsarbeit
 
Wurden im November des vergangenen Jahres unser Heimwart, der Sportfreund Mario Müller und unser Vorsitzender, Sportfreund Heinz Haase, durch das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin, als Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt (siehe auch „Unser Verein heute“ Vereinsleben 2008), so erhielten am 2. November 2009 diese gleiche Ehrung unser 1. Kassierer, der Sportfreund Franz Buchberger und unser Sportwart, Sportfreund Hans-Günter Hollmann.
Länger als 20 Jahre bekleiden diese Sportfreunde die genannten Funktionen und haben sich somit innerhalb unserer Vereinsarbeit große Verdienste erworben.
Aus den Händen der Bezirksstadträtin für Finanzen, Kultur, Bildung und Sport, Frau Sigrid Klebba, erhielten beide, im Rahmen einer festlichen Veranstaltung, für Ihre Leistungen
eine Urkunde und einen Warengutschein.
Diese Ehrung von Mitgliedern unseres Vereins ist der erneute Beweis dafür, dass unsere Vereinsarbeit durch den Bezirk große Beachtung und Anerkennung findet.
Wir bedanken uns dafür und sehen diese Würdigung zugleich als Ansporn für eine weiterhin erfolgreiche Gestaltung unseres Vereinslebens.

 

 

 

 

   

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail