*
150jahre

150 Jahre


1866 - 2016

Tradition mit Zukunft

Menu

Jahres –Spinnangeln  02.10.-04.10.2009 
Auf dem Strelasund

 

 

 

 

 16 aktive Sportsfreundinnen und Sportsfreunde  fanden sich am Freitag dem 02.10.2009 in der „Pension im Grünen“, in Stralsund zum Spinnangeln ein. Zwei nicht mitangelnde Frauen komplettierten die Runde. Das Wetter war- na ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…
21.00 Uhr bekamen wir dann das Ok fürs Angeln am Sonnabend, erstmal bis Mittag.
Im „netten“ Regen und bei 5 Grad und Wind versuchten wir dann unser Glück.
Dauerregen bis 13.00 Uhr, aber immerhin schon einige gute Hechte im Boot.
Auch die Frauen hatten Anglerglück, siehe Bilder. Den größten Fisch hatte Robert, einen 
Hecht 94 cm und 5100g, gefangen. Nicht schlecht, Glückwunsch! Micha wieder mal mit mehreren Hechten, gewann das Ding, Liane mit 2 schönen Hechten (87cm und 88 cm) machte den Sieg bei den Frauen! Auch hier nochmals, Glückwunsch!
Sonntag durften wir nicht aufs Wasser- zuviel Wind.
 
Alles in Allem, war es ein schönes Wochenende in Stralsund.
Unterkunft- „Pension im Grünen“ und
Mario Prey der –„ Angelführer Strelasund“,
Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

   

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail