150jahre

150 Jahre


1866 - 2016

Tradition mit Zukunft

Menu

Freundschaftsbesuch aus Dessau

 

 

 

Dessau - Berlin  Zum 40zigsten Mal !
40 Jahre heißt es nun schon:“ Möge der Bessere gewinnen!“ Nun ja, nach einigen Jahren ausruhen, hatte Dessau in diesem Jahr die besseren „Karten“ in der „Hand“ gehabt. Glückwunsch nochmals!!!
Dessau als Team „Angellehrer“ war schon am Ersten Angeltag knapp vorn, doch der Zweite Tag machte dann alles endgültig klar. Ok, Lehrer ist Lehrer, deshalb hatten unsere lieben Freunde aus Dessau nicht nur T-Shirts –Angellehrer- im Gepäck, sondern auch welche für uns Berliner!!!
Aber…. –Angelschüler- stand da drauf…
Ok, ok wir sind lernwillig und wir freuen uns schon auf’ s nächste Jahr, mal schauen, wer dann welches T-Shirt anziehen muss!!! Die T-Shirts waren eine tolle Idee, da waren sich alle einig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*