150jahre

150 Jahre


1866 - 2016

Tradition mit Zukunft

Menu
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 19 Einträge.

(1) 2 3 4 »

19 08.12.2020 Gästebuch
Sabrina  https://www.wurmbaden.de
Sehr schöne Angelplätze. Zum Forellenangeln bestens geeignet. Einfach wohlfühlen und Entspannen. Ich bin begeistert. Ich komme auf jeden Fall wieder. Noch schöne Adventstage.


18 14.08.2019 Danke für Dessau-Angeln 2019
Thomas Gallmüller 
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und Organisation der Berliner zum "Dessau-Angeln" 2019. War zwar erst zum 2. mal dabei, aber - ich spreche im Namen aller Dessauer - es ist schön, mit Euch ein Wochenende zu verbringen. Die Mischung aus Spaß - aber auch Kampf um jedes Gramm Fisch nebst seriöser Auswertung, diese Mischung macht es aus. Möge der älteste Angelverein des Universums noch lange leben - Ihr habt es verdient. Thomas


17 17.06.2015 Grüße vom Wannsee
Winfried Osik  http://Anglerverein-Sonntagsfreude.de
Hallo liebe Angelfreunde,nach einiger Zeit habe ich mal wieder eure Seite besucht und muß sagen, sehr beeindruckend.
Vielleicht können wir uns mal wieder zu einem gemeinsamen Angel, kann auch am Wannsee sein, treffen.
Grüße und Petri-Heil Winne


16 26.11.2014 Hallo
K.Gräfe  http://www.angelsport-graefe.de
Tolle Seite...und vor allem aktuell
Gruß K.Gräfe


15 03.10.2013 tolle Seite
ASV-Kyburg 1971 e.V. Neuss-Weckhoven  http://www.asv-kyburg.de
Hallo liebe Angelfreunde in Berlin. Bin durch Zufall auf die Seite des ältesten Angelvereins gestoßen. Sind ja fast 100 Jahre zwischen den Gründungen unserer beiden Vereine. Mal sehen, ob wir euer Vereinsalter erreichen können.
Viel Erfolg in der Vereinführung und stets einen guten Zug an der Angel.
Petri aus Neuss am Rhein.


(1) 2 3 4 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*